Treffen der Schlaraffen (1986)

Organisator: Schlaraffia Ob der Dill e.V.
Montag, den 29. April 2019
Start: 20:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Aula der Hohen Schule

Thema: Wahlschlaraffiade - unsere Rollen im Spiel werden neu verteilt! Unseren Freundschaftsbund, in der Öffentlichkeit leider nur wenig bekannt, gibt es schon über 150 Jahre! Wir sind offen für Männer, die sich für unser Spiel begeistern können und dazu beitragen wollen, dass unsere Grundwerte Kunst, Humor und Freundschaft hochgehalten werden. Religion, Herkunft und Politik sind für uns dabei völlig uninteressant. Wir versammeln uns unter dem Zeichen des weisen „Uhu“, der Ausdruck ist für ein fröhliches und ausgelassenes, dann wieder einmal besinnliches und ernstes „Spiel mit dem güldenen Ball“. Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!