Anreise  |  Kontakt  |  Notdienste  |  Öffnungszeiten  |  Webcams  |  
Sprachauswahl inaktiv

Herborner Oktoberfest - Partynacht mit Peter Wackel + Tobee + Highline

Organisator: Festbetriebe Böckl & Stadtmarketing Herborn GmbH

Termine

Samstag, den 09. Oktober 2021 bis Samstag, den 09. Oktober 2021
17:30 Uhr - 23:59 Uhr

Die Party-Nacht des Herborner Oktoberfestes hat es in sich.
Den Einheizer spielt eine der besten Partybands der Szene. HIGHLINE zählen seit vielen Jahren zu den beliebtesten Formationen in Bayern, füllen dort die Zelte und haben schon zahlreiche TV-Stars begleitet. Die sechsköpfige Band wird mit einer genialen Mixtur aus Musiker der 80er, 90er und 2000er sowie aktuellen Charthits und erstklassigen Partykrachern das Zelt zum Kochen bringen.

Das schafft mit Sicherheit auch Tobee. Der singende Zahnarzt hat seit Jahren seinen festen Platz unter den Partysängern der Republik und ist mit zahlreichen Hits Stammgast auf der Insel Mallorca. Nicht erst seit dem „Helikopter 117“ kennt man ihn.

Ebenfalls kein Herborn-Neuling ist der Top-Act des Abends: Peter Wackel. Er ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und seit über 22 Jahren einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Stars. Mit seinen Hits wie „Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr“, „Joana“ oder „Ladioo“ begeistert Peter Wackel auf seine besondere und mitreißende Art die Massen. Herborn ist für den Sänger bekanntes Terrain, begeisterte er doch zwischen 2013 und 2015 sowie 2019 bereits das Publikum. Tickets gibt es hier: https://Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.reservix.de/tickets-partynacht-mit-highline-tobee-und-peter-wackel-in-herborn-festplatz-am-10-10-2020/e1492713



×

Um diese App auf ihrem Apple-Gerät zu installieren, drücken Sie und wählen dann "Zum Home-Bildschirm".