Seniorenbeirat beschließt Seniorenfahrt 2007

In seiner Sitzung am 6. März 2007 hat der Seniorenbeirat der Stadt Herborn die diesjährigen Seniorenfahrten festgelegt und beschlossen.

In diesem Jahr, genauer am 9., 10. und 11. Mai 2007, soll eine Schifffahrt auf dem Main den Senioren der Stadt Herborn geboten werden.

Mit einer Selbstbeteiligung von 5,- € / Pers. wird eine sehr schöne Fahrt geboten, die etwa um 13°° Uhr beginnt und um ca. 19°° Uhr beendet sein wird.

Die Fahrt geht mit dem Bus an die Anlegestelle Aschaffenburg am Main, dort können die Senioren das Schiff erwarten. Bei Kaffee, Kuchen und hoffentlich schönem Wetter, werden die Senioren schönste Natur erleben. Nach ca. 2 Stunden Fahrt erreicht das Schiff Seligenstadt.

Von dort bringen die Busse die Senioren wieder nach Hause. Die Seniorinnen und Senioren sollten schon jetzt die Termine vormerken.

- Am Mittwoch den 9. Mai 2007 fährt die Kernstadt Herborn.

- Am Donnerstag den 10. Mai 2007 fahren die Stadtteile:

Merkenbach, Hörbach, Hirschberg und Guntersdorf

- Am Freitag den 11. Mai 2007 fahren die Stadtteile :

Burg, Uckersdorf, Amdorf, Schönbach und Seelbach

Anmeldetermine erfahren alle im April 2007 über den Stadtanzeiger.