Anreise  |  Kontakt  |  Notdienste  |  Öffnungszeiten  |  Webcams  |  
Sprachauswahl inaktiv
Teile einer Wohnungzimmereinrichtung illegal entsorgt

Teile einer Wohnungzimmereinrichtung illegal entsorgt

Im Stadtteil Amdorf in der Gemarkung „Mauerbach/Mauerbachsboden“ hat mal wieder ein Umweltsünder zugeschlagen. Eine nahezu komplette Polstergarnitur wurde dort illegal entsorgt. Scheinbar hat sicher der Umweltsünder nach einer Wohnungsrenovierung seines alten Mobiliars entledigen wollen.

Allein die sperrige Polstergarnitur konnte sicherlich nur mit einem Pkw mit Anhänger dort abgeladen werden. Wenn von aufmerksamen Passanten oder Spaziergängern ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet wurde, bittet der Fachdienst Öffentliche Ordnung um sachdienliche Hinweise.

Diese können entweder unter der Rufnummer 02772/708-250 (Fachdienst Öffentliche Ordnung) oder 708-253 (Fachdienst Umwelt- und Naturschutz) gemacht werden.

Für den Umweltsünder wird dies mit einer erheblichen Geldbuße verbunden sein.