Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Jugend und Kultur

Die 8. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Jugend und Kultur findet am Montag, den 28.03.2022 um 17:30 Uhr statt.

Die Teilnehmer treffen sich zur Ortsbesichtigung der Naturgruppe der städtischen Kindertagesstätte in Herborn am Ende der Straße „Hinterthal“.

Hinweis: Die Teilnahme an der Sitzung kann nur unter Beachtung von 3G erfolgen. Das bedeutet sämtliche Teilnehmer sind entweder genesen oder geimpft oder weisen einen tagesaktuellen PCR- oder Antigen-Test nach.
Tagesordnung

1.Begrüßung, Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Ortsbesichtigung der Naturgruppe - städtische Kindertagesstätte Herborn

Fortsetzung der Sitzung gegen 18:15 Uhr im Bürgerhaus Merkenbach