Buchtipps für den Leseherbst

Am 3. November 'Auszeit vom Alltag' in der Stadtbücherei Herborn

Am 3. November ‚Auszeit vom Alltag‘ in der Stadtbücherei Herborn: Buchtipps für den Leseherbst

Wenn das Wetter im Herbst unbeständiger wird, finden viele Menschen mehr Zeit für die Lektüre eines guten Buches. Doch wie finden Leserinnen und Leser ein gutes Buch? Das Team der Stadtbücherei Herborn bietet am 3. November mit der beliebten Veranstaltungsreihe ‚Auszeit vom Alltag‘ darauf eine oder mehrere Antworten.

Bei der ‚Auszeit vom Alltag‘ erhalten Interessierte Leseempfehlungen und Buchtipps zu Neuerscheinungen und kürzlich veröffentlichten Büchern. Um 19 Uhr werden an diesem Freitagabend die Lieblingsbücher des Bibliotheksteams vorgestellt. In den Räumen der Stadtbücherei Herborn, Mühlgasse 7-15., stellt das Team der Stadtbücherei insgesamt über 25 Bücher vor - vom Roman über Sachbücher bis hin zu Krimis und Kinderbüchern ist für jeden Lesegeschmack etwas dabei. Zur besseren Planung wird um Anmeldung in der Stadtbücherei gebeten, Tel. 02772/708450 oder buecherei@herborn.de.