Bürgersprechstunde wieder ab dem 17. Juni 2021

Bürgerinnen und Bürger, die Fragen und Anregungen direkt mit Bürgermeisterin Katja Gronau besprechen möchten, besuchen die Bürgersprechstunde.

Corona-bedingt mussten diese persönlichen Gespräche im Rathaus lange pausieren. Ab 17. Juni findet die Bürgersprechstunde wieder regelmäßig statt.

Bürgermeisterin Katja Gronau bietet jeden Donnerstag zwischen 13:30 Uhr und 18:00 Uhr wieder eine Bürgersprechstunde an. Um Interessenten Wartezeiten zu ersparen, wird bis spätestens einen Tag vor der Sprechstunde, um kurze telefonische Voranmeldung bei der Assistentin der Bürgermeisterin Frau Cloos, Telefon 02772-708-201, gebeten. Eine vorherige Anmeldung und Benennung der Themen ist notwendig, damit sich die Bürgermeisterin auf das Gespräch vorbereiten kann.