Herborn-Seelbach: Kanalarbeiten sorgen für Verkehrsbehinderungen

Wegen Kanalarbeiten ist der Kreuzungsbereich der Straßen „Hohe Straße“ und „Fahlerstraße“ ab 7.Dezember bis circa Weihnachten voll gesperrt.

Ab dem 7. Dezember kommt es in der Ortsmitte im Herborner Stadtteil Seelbach zu Verkehrsbehinderungen. Wegen Kanalarbeiten im Kreuzungsbereich der Straßen „Hohe Straße“ und „Fahlerstraße“ muss dieser Bereich voraussichtlich bis Mitte Dezember voll gesperrt werden.

Eine Umleitung ist über die Straßen „Im Alten Garten" und "Franzstraße" eingerichtet. Anwohner und Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Umleitung zu beachten.

Auswirkungen auf den Busverkehr: Aufgrund der Baumaßnahme können die Bushaltestellen Spielplatz, Schule und Altes Rathaus während der Bauarbeiten nicht angefahren werden.