Herborner Bürgerbus wird Werbeträger

Sponsorensuche für Bürgerbus-Projekt und Zuwachs im Fahrer-Team gewünscht

Seit Dezember ist ein, vom Land Hessen gefördertes, Elektrofahrzeug unter dem Motto „Bürger fahren Bürger“ als Bürgerbus in Herborn unterwegs. Für die dauerhafte Fortführung des Bürgerbus-Projekts sucht die Stadtverwaltung Herborn nun noch Sponsoring-Partner. Sponsoren profitieren davon, dass ihre Werbebotschaft bei Fahrten des Bürgerbusses fortwährend im Stadtgebiet Herborn sichtbar ist und sie ein wertvolles soziales Projekt unterstützen. Durch das Sponsoring soll das kostenlose Angebot für ältere und in der Mobilität eingeschränkte Personen dauerhaft finanziert werden. Auch Sie wollen Sponsor werden? Ein Anruf beim Fachdienst Standesamt und Soziale Angelegenheiten genügt: Frau Andrea Krimmel, Telefon 02772 708 272 oder E-Mail a.krimmel@herborn.de sowie Frau Hannelore Otto, Telefon 02772 708 275 oder E-Mail h.otto@herborn.de.

Mitmachen als Fahrer/in?
Die Stadtverwaltung sucht weitere Engagierte, die sich für die Mobilität anderer Bürger einsetzen wollen. Wer Interesse hat im Bürgerbus-Team ehrenamtlich mitzumachen, meldet sich bitte ebenfalls beim Fachdienst Standesamt und soziale Angelegenheiten.