Informationen zu den Seniorentagesfahrten 2018

Informationen zu den Seniorentagesfahrten 2018

  • Kategorien: 2018

    In diesem Jahr führen die Tagesfahrten nach Nieste und Kassel. In Nieste wartet im Restaurant „Königs-Alm“ ein gemeinsames Mittagessen auf die Teilnehmer. Von dort geht es um 14:00 Uhr nach Kassel in die Innenstadt. Optional kann eine Stadtführung besucht werden oder Kassel auf eigene Faust erkundet werden.

    Abfahrtszeiten für die Seniorentagesfahrten 2018

     

    Ortsteil

    Uhrzeit

    Abfahrtsort

    Tag 1 – 07.08.2018

    Herborn

    09:45 Uhr

    Schießplatz

    Tag 2 – 14.08.2018

    Hirschberg

    09:25 Uhr

    An der Kirche

    Guntersdorf

    09:30 Uhr

    An der Kirche

    Hörbach

    09:45 Uhr        

    Bushaltestelle (Hauptstr./Durchfahrtsstr.)

    Merkenbach               

    09:45 Uhr

    Gaststätte Frank (Durchfahrtsstr.)

    Schönbach

    09:40 Uhr

    Bushaltestelle Ortsmitte

    Tag 3 – 21.08.2018

    Burg

    09:40 Uhr

    Feuerwehrgerätehaus

    Seelbach

    09:30 Uhr

    Ehemalige Sparkasse (Marburger Straße)

    Uckersdorf

    09:40 Uhr

    Bushaltestelle bei der Sparkasse

    Amdorf

    09:30 Uhr

    Dorfgemeinschaftshaus


    Hinweis für Zustieg in Herborn-Seelbach: In Bus 1 ist Platz für 8 Personen aus dem Stadtteil Seelbach, der Bus 2 ist komplett für den Stadtteil Herborn-Seelbach vorgesehen und fährt um 09:40 Uhr ab.

    Unsere Busse sind nach aktuellem Anmeldestand voll ausgelastet. Es können keine weiteren Anmeldungen entgegengenommen werden, da bereits alle Plätze vergeben wurden. Am Tag der Abfahrt können maximal noch Plätze besetzt werden, von Personen die kurzfristig ausgefallen sind.