Versammlungen sorgen für Verkehrsbehinderungen

Am 24. Februar finden im Stadtgebiet Herborn Versammlungen statt, deshalb ist ab circa 14 Uhr mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich der Innenstadt, die Straßen Littau, Walter-Rathenau-Straße, Bahnhofstaße, Hauptstraße sowie Schießplatz  weiträumig zu umfahren. Bereits ab circa 12 Uhr ist der Parkplatz Littau als Aufstellfläche für eine Versammlung gesperrt, der Parkplatz Schießplatz ist ebenfalls wegen den Aufbau der Abschlusskundgebung für neue Parkende gesperrt, lediglich die Abfahrt abgestellter Fahrzeuge wird möglich sein.

Von den Versammlungen betroffen ist auch der Bereich um das Bürgerhaus in Burg, Burger Hauptstraße und Burger Landstraße bis Obertorkreisel, auch hier werden Verkehrsteilnhemer gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren.