Anreise  |  Kontakt  |  Notdienste  |  Öffnungszeiten  |  Webcams  |  
Sprachauswahl inaktiv
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Nein, es ist kein neuer Rekord geworden, aber ein - trotz des schlechten Wetter - sehr respektables Ergebnis. Genau 76.623 km haben die Teilnehmer am Stadtradeln in diesem Jahr erreicht. 310 Aktive in 24 Teams waren am Start.

Beste Mannschaft war der ADFC Lahn-Dill e. V. , der auf 20.301 km kam. Knapp dahinter landeten die Feuerwehr Burg & friends mit 18.640 km. Etwas abgeschlagener Dritter wurden bei ihrer Premiere die "Henkel BondeRiders" (7.535 km).

Die Einzelradler mit den meisten Kilometern waren Hans-Heinrich Pardey (ADFC) mit 2.158 km, gefolgt von den beiden Feuerwehr-Bikern Michael Mann (1804 km) und Jens Reich (1.751 km).

In den hessischen Kommunen zwischen 10.000 und 50.000 Einwohnern liegt Herborn aktuell immerhin auf Rang zwölf, wobei die Aktion Stadtradeln ja noch läuft.

Wir sagen allen, die vom 26.6. bis 16.7. dabei waren vielen Dank!