Zeugnisübergabe für Auszubildende der Stadt

Nach drei Jahren, neun Fachdiensten und intensivem Lernen haben sie es geschafft!

Merle Becker und Lukas Diehl haben ihre Ausbildung zur/ zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung Herborn erfolgreich abgeschlossen. In dieser Woche überreichte Bürgermeisterin Katja Gronau den beiden Auszubildenden ihr Abschlusszeugnis. Anlässlich der Zeugnisübergabe sagte die Bürgermeisterin: „Sie beide haben eine sehr gute Leistung erbracht. Ich wünsche Ihnen alles Gute für den Start ins Berufsleben, Sie können stolz auf ihre Arbeit sein“. Nach ihrer Ausbildung in der Stadtverwaltung besitzen beide außerordentlich gute Kenntnisse über die einzelnen Bereiche und sind bestens vorbereitet auf eine berufliche Zukunft in der Behörde. Merle Becker beginnt nach der Ausbildung ein Studium bei einer anderen Behörde und Lukas Diehl ist im Fachbereich Öffentliche Ordnung tätig.