Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung, Stadtteilfragen und Wirtschaftsförderung

Die Teilnehmer treffen sich am 02.03.2022 zur Ortsbesichtigung am Umspannwerk der EAM in Merkenbach

Die 9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Stadtentwicklung, Stadtteilfragen und Wirtschaftsförderung findet am Mittwoch, den 02.03.2022 um 17:30 Uhr statt.

Die Teilnehmer treffen sich zur Ortsbesichtigung am Umspannwerk der EAM in Merkenbach

Die Sitzung findet gemeinsam mit dem Ausschuss für Klima-, Umweltschutz, Energie und Verkehr statt.

Hinweis: Die Teilnahme an der Sitzung kann nur unter Beachtung von 3G erfolgen. Das bedeutet sämtliche Teilnehmer sind entweder genesen oder geimpft oder weisen einen tagesaktuellen PCR- oder Antigen-Test nach.

1. Begrüßung, Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Ortsbesichtigung Dreispitz

Fortsetzung der Sitzung gegen 18:15 Uhr im Bürgerhaus Merkenbach

3. Sachstandsbericht Verkehrsentwicklungskonzept Bebauung Hinterthal in Herborn