Ausschuss für Klima-, Umweltschutz, Energie und Verkehr am 29.03.2022

Die Teilnehmer treffen sich um 17:30 Uhr zur Ortsbesichtigung am Friedhof in Herbornseelbach.

Die 9. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Klima-, Umweltschutz, Energie und Verkehr findet am Dienstag, den 29.03.2022 um 17:30 Uhr statt.
Die Teilnehmer treffen sich zur Ortsbesichtigung am Friedhof in Herbornseelbach.

Hinweis: Die Teilnahme an der Sitzung kann nur unter Beachtung von 3G erfolgen. Das bedeutet sämtliche Teilnehmer sind entweder genesen oder geimpft oder weisen einen tagesaktuellen PCR- oder Antigen-Test nach.

1. Begrüßung, Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Ortsbesichtigung der Friedhöfe in Herbornseelbach und Merkenbach

Fortsetzung der Sitzung gegen 18:30 Uhr im Bürgerhaus Merkenbach

3. Grundsatzbeschluss zur Aufstellung eines Bebauungsplanes (Gewerbegebiet Dreispitz) – Ergänzungsvorlage