Der KiTa-Platz einen Klick entfernt

Online Anmelden für Betreuungsplatz: Die Stadt Herborn vereinfacht zum 1. April 2021 das Anmeldeverfahren für die Kinderbetreuung.

Eltern können ihre Kinder jetzt online für einen Betreuungsplatz in allen Kindertagesstätten der Stadt anmelden. Über das Online-Anmeldeportal für Kitaplätze können Eltern ihr Kind in bis zu drei Einrichtungen voranmelden.

Das neu geschaffene Online-Anmeldeportal für Kitaplätze ermöglicht es Eltern sich über die neun Kindertageseinrichtungen in der Stadt Herborn zu informieren und für einen Platz vorzumerken.

Alles was sie dafür benötigen ist ein Internetzugang, entweder über PC, Smartphone oder Tablet. Für Rückfragen stehen die Wunsch-Kitas vor Ort oder die Kita-Verwaltung der Stadt Herborn zur Verfügung.