Ferienpass: Kino in der Hohen Schule und Kinder-Flohmarkt im Stadtpark

Am 16. August Kino in der Hohen Schule und am 18. August Kinder-Flohmarkt im Stadtpark Herborn: Anmeldung jetzt online!

Das Ferienpassprogramm der Stadt Herborn kommt gut an. Fast 80 Mitmachangebote gibt es zum 40. Jubiläum, viele Kinder und Jugendliche habe sich schon einen Platz bei einer der Aktionen gesichert.

Die Veranstaltungsreihe "Holidaymovie" der Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreis ist am 16. August zu Gast in der Aula der Hohen Schule Herborn. Alle Kinder ab 8 Jahren sind von 16 bis 19 Uhr eingeladen  zur Kinovorführung des Films "Der kleine Prinz“. Der Animationsfilm basiert auf dem Literaturklassiker des französischen Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry und handelt von Freundschaft, Werten und Wünsche für die Zukunft. Für Popcorn und Getränke ist gesorgt.

Am 18.August findet im Stadtpark Herborn an der Dill ein Flohmarkt für Kinder und Jugendliche statt. Dabei wechseln Spielsachen, Bücher und weiteres Gebrauchtes, welche im eigenen Kinderzimmer ausgedient haben, den Besitzer. Maximal 30 Standplätze werden vergeben, die Standgebühr beträgt 3,00 Euro für einen Klapptisch oder eine Decke pro Kind.

Anmelden können sich Interessierte für den Flohmarkt-Verkauf, wie für alle weiteren Ferienpassaktionen, online: https://ferienspass-herborn.feripro.de/

Fragen beantwortet das Ferienpass-Team: Katharina Stahl und Sara Gillsch, Tel. 02772-708 270 oder E-Mail an k.stahl@herborn.de oder s.gillsch@herborn.de.