Herborn-Seelbach: Asphaltarbeiten behindern Verkehr

Wegen Asphaltarbeiten wird der Kreuzungsbereich der Straßen „Hohen Straße“ und „Fahlerstraße“ von Montag 3. April bis 5. April voll gesperrt.

Im Dezember kam es in der Ortsmitte des Herborner Stadtteils Seelbach wegen Kanalarbeiten zu Verkehrsbehinderungen. Für die anstehenden Asphaltarbeiten wird der Kreuzungsbereich der Straßen „Hohen Straße“ und „Fahlerstraße“ von Montag 3. April bis voraussichtlich 5. April voll gesperrt werden. Dies sorgt in der kommenden Woche für Beeinträchtigungen für den Verkehr.

Eine Umleitung ist über die Straßen „Im Alten Garten" und "Franzstraße" eingerichtet. Aufgrund der Baumaßnahme können die Bushaltestellen Spielplatz, Schule und Altes Rathaus während der Bauarbeiten nicht angefahren werden. Anwohner und Verkehrsteilnehmer werden geben die Umleitung zu beachten.