Jugendforum Herborn tagt am 13. Juni wieder

Das städtische Beteiligungsprojekt „Jugendforum“ trifft sich zur nächsten Sitzung, los geht es am Donnertag, dem 13. Juni 2024 um 17 Uhr im HDJ.

Das städtische Beteiligungsprojekt „Jugendforum“ findet sich zu seiner nächsten Sitzung zusammen, los geht es am Donnertag, dem 13. Juni 2024 um 17 Uhr im Haus der Jugend Herborn.

Neben einer Rückschau auf die bisher behandelten Themen geht es vor allem um die Fahrradwege in Herborn sowie um die aktuelle Situation für junge Menschen im öffentlichen Nahverkehr. Des Weiteren möchte das Forum einen gemeinsamen Ausflug planen und über die zurückliegende Europawahl sprechen.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen wich sehr über Verstärkung. Alle Jugendlichen aus Herborn oder solche, die hier zur Schule gehen, sind daher herzlich eingeladen.

Mehr Infos gibt es beim Team des Hauses der Jugend mit folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Instagram: @hausderjugendherborn
E-Mail: info@hdj-herborn.de