Kostenlose Bürgertests in Herborn

Corona-Schnelltests für Bürger gibt in Herborn in der Bahnhofstraße, im Stadtpark, am Schießplatz sowie im Stadtteil Herborn-Seelbach.

In Herborn gibt es vier Standorte für kostenlose Bürgertest (POC-Antigen-Schnelltest), an zwei Standorten können auch PCR-Labortests durchgeführt werden. Eine Teststelle findet sich im Stadtteil Herborn-Seelbach. Drei Teststellen gibt es in Herborn direkt, eine neue Teststelle im Stadtpark hat seit dieser Woche den Betrieb aufgenommen.
In den Teststellen am Schießplatz und im Stadtpark können sich Bürgerinnen und Bürger Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7 Uhr bis 11 Uhr und von 14 Uhr bis 19 Uhr testen lassen, Freitagabends sogar bis 20 Uhr. Samstag und Sonntag werden Bürger-Schnelltests in der Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr sowie samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr und sonntags von 14 Uhr bis 19 Uhr angeboten.

Im Vorfeld muss ein Termin vereinbart werden. Vor dem Aufsuchen einer Teststelle sollten sich Bürgerinnen und Bürger telefonisch oder per Mail mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung setzen oder wo möglich direkt online einen Testtermin zu vereinbaren.

Aartal-Apotheke Herborn-Seelbach, Friedhofstraße 4, 35745 Herborn-Seelbach
02772/6714; Onlineanmeldung