Anreise  |  Kontakt  |  Notdienste  |  Öffnungszeiten  |  Webcams  |  
Sprachauswahl inaktiv
ParkLeben am 9. und 10. September wird verschoben!

ParkLeben am 9. und 10. September wird verschoben!

Leider muss das 2. Wochenende (9./10.9.22) verschoben werden (Regen).

Live-Musik im Stadtpark – Veranstaltungsreihe „ParkLeben".

Diese hatte das Herborner Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit einige heimischen Gastronomen ins Leben gerufen.

Die letzten beiden ParkLeben-Tage, die für 9. und 10. September 2022 geplant waren, müssen leider wegen der hohen Regenwahrscheinlichkeit in das nächste Jahr verschoben werden. Dann wird es einen Nachfolgetermin geben und wir werden folgende Bands sehen: Mit „Ladykiller“ eröffnet die heimischen Westernhagen-Tribute-Band den Abend, ehe dann Gäste aus dem Siegerland die Bühne entern. Andy Link und seine Formation „Hörgerät“, die im Raum Haiger eine feste Größe sind, wollen erstmals auch im Stadtpark für Partystimmung sorgen. „Secret Tip“ mit Schwerpunkt auf Blues und Soul, und „Kerner“, die Nena-Tribute-Band, die alle Fans des NDW-Stars in Erinnerungen schwelgen lässt. Ein Wiedersehen mit diesen Künstlern gibt es dann im nächsten Jahr 2023! 

Mit dabei waren die Teams von „Marktcafé“, „Café Zeitlos“ und „Gyros-Express“. Am 2. September machten zwei der profiliertesten heimischen Cover-Formationen den Auftakt. Mit „Don’t Stop“ und „On Line“ stand ein hochkarätiger Doppelpack auf dem Programm. Don’t Stop ist eine Party- und Oldie-Rockband aus Breitscheid, die die größten Hits der vergangenen fünf Jahrzehnte auf die Bühne bringt. On Line ist seit mehr als drei Jahrzehnten eine feste Größe der heimischen Musikszene. Etwas „härter“ war es dann am 3. September: Die „PromQueens“ sowie „Hard Beat Inc.“ als Vorband hatten sich vorgenommen, mit ihren ganz speziellen Coversongs den Stadtpark zum Beben zu bringen.

Einlass ab 18 Uhr sein. Spätestens um 20 Uhr beginnt die Musik. Eintrittskarten für die Veranstaltungen kosten fünf Euro im Vorverkauf und sieben Euro an der Abendkasse. Sie sind bei den beteiligten Gastronomen sowie im Stadtmarketing (Bahnhof) erhältlich.

×

Um diese App auf ihrem Apple-Gerät zu installieren, drücken Sie und wählen dann "Zum Home-Bildschirm".