Persönliche Verbraucherberatung donnerstags in der Stadtbücherei

Verbraucherberatung Herborn wieder für die persönliche Beratung vor Ort geöffnet

Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung mit sinkenden Zahlen wird die Beratungsstelle in der Stadtbücherei Herborn wieder für Präsenzberatungen geöffnet. Eine vorherige Terminvereinbarung ist erforderlich und kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail erfolgen. Auf die Einhaltung der allgemeinen Hygienevorschriften, Abstandsregeln sowie das Tragen einer medizinischen Maske wird hingewiesen. Auch per E-Mail können Beratungsanfragen gestellt werden.

Sie finden die Verbraucherberatung in der Stadtbücherei Herborn, Mühlgasse 13-15, 35745 Herborn, Tel.: 02772/924419, E-Mail: verbraucherberatungherborn@dhb-hessen.de. Die Öffnungszeiten sind: Donnerstag 14.00 – 17.00 Uhr