Zutritt ins Rathaus Herborn mit Termin und 3G-Regel

Zur Eindämmung der Pandemie und Vermeidung von Kontakten wird der Publikumsverkehr in der Stadtverwaltung Herborn ab dem 25. November eingeschränkt.

Zur Eindämmung der Pandemie und Vermeidung von Kontaktenwird der Publikumsverkehr in der Stadtverwaltung Herborn ab dem 25. November eingeschränkt. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten die Stadtverwaltung nur in dringenden Fällen aufzusuchen, und für ihre Anliegen zuerst einen Termin zu vereinbaren

Ab diesem Donnerstag gilt für den Besuch im Rathaus die 3G-Regel. Besucher, die nicht geimpft oder genesen sind, müssen einen Corona-Bürgertest vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Im Rathaus und den städtischen Einrichtungen gilt weiterhin Maskenpflicht.

Termine für das Bürgerbüro können online vereinbart werden. Das Bürgerbüro kann auch per E-Mail an buergerbuero@herborn.de erreicht werden. Bei allgemeinen Fragen steht der Empfang der Stadtverwaltung unter 02772 – 708 0 zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung ist zurzeit nur über den Eingang in der Turmstraße zugänglich. Besucher, die einen Termin im Bürgerbüro vereinbart haben, melden sich bitte direkt im Bürgerbüro (Klingel benutzen).