Anreise  |  Kontakt  |  Notdienste  |  Öffnungszeiten  |  Webcams  |  
Sprachauswahl inaktiv
„Alles neu macht der März“…

„Alles neu macht der März“…

Herborn, 27.02.2008: …Etwas abgewandelt, trifft die Aussage auf das Prospektmaterial der Stadtmarketing Herborn GmbH zu. Denn gleichzeitig ist nun sowohl die neue, verbesserte Auflage des roten Imageprospektes von Herborn als auch die bereits sehnsüchtig erwartete Neuauflage der Bürgerinformationsbroschüre „Kleinod am Westerwald“ erschienen. Diese war schon viel früher geplant, aus organisatorischen Gründen konnte sie aber erst jetzt gedruckt werden.


Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wie zuvor lieferte der beauftragte Echo-Verlag aus Köln auch diesmal wieder eine optisch sehr attraktive Hochglanz-Broschüre, die randvoll gepackt ist mit allen wichtigen Informationen für unsere Bürger. Für das Zustandekommen der Broschüre bedankt sich auch die Stadtmarketing Herborn GmbH mit Geschäftsführer Bernd Rademacher ganz herzlich bei allen Inserenten, die dies mit ihrer Anzeigenwerbung erst möglich gemacht haben. Leider muss im gleichen Atemzug bereits vor möglichen Trittbrettfahrern gewarnt werden. Die Inserenten sollten unbedingt alle Angebote, die ihnen per Telefon, Fax oder E-Mail ins Haus flattern, insbesondere so genannte „Anzeigenverlängerungsaufträge“, bei der Stadtmarketing Herborn GmbH kostenlos auf Seriosität überprüfen lassen, bevor etwas unterschreiben wird. Die schön gestaltete, 71 Seiten starke Broschüre ist kostenlos bei der Stadtmarketing Herborn GmbH, dem Bürgerbüro und im Herborner Pressehaus erhältlich.


Vielen bereits bekannt ist der rote Bildprospekt „Herborn – 1000jährige Stadt am Fuße des Westerwaldes“, der einen umfassenden Überblick über die Stadt Herborn mit allen touristischen, kulturellen und sportlichen Aspekten gibt. Dieser Imageprospekt richtet sich natürlich in erster Linie an Touristen, die die Stadt noch nicht kennen, und soll die Besucher davon überzeugen, wie schön es sich in Herborn Urlaub machen lässt. Doch selbst mancher Herborner wird nach dem Durchblättern des Prospekts Lust bekommen, wieder einmal zu wandern, den Vogelpark oder eine Aufführung in der KulturScheune zu besuchen, bei einer Stadtführung mit von der Partie zu sein oder schlicht und ergreifend einfach wieder einmal einen gemütlichen Einkaufsbummel in der Altstadt zu unternehmen – zum Beispiel freitags während des Wochenmarktes.


Wer sich das ganze Jahr über an den Schönheiten der Bärenstadt erfreuen möchte, dem sei der Erwerb der kleinen Kalenderpostkarten ans Herz gelegt, die für € 0,80 im Büro der Stadtmarketing Herborn GmbH erhältlich sind.


Ein Besuch im Büro der Stadtmarketing Herborn GmbH lohnt sich momentan also wirklich. Noch dazu können Sie sich hier jederzeit mit vielen weiteren Informationsbroschüren und Veranstaltungskalendern aus der Umgebung versorgen. Besuchen Sie uns doch einmal im Altbau des Rathauses, Eingang Marktplatz, Zimmer 223. Das Stadtmarketing-Team freut sich auf Sie!