Grillhütte im Stadtteil Merkenbach wird wegen fehlendem Pächter geschlossen!

Herborn, 27.02.2008: Der bisherige Pächter hat nach Ablauf des Pachtvertrages Ende Dezember 2007 die Grillhütte an die Stadt zurückgegeben. Trotz intensiver Bemühungen seitens der Stadt wurde bis jetzt kein neuer Pächter für den Weiterbetrieb der Grillhütte gefunden. Die Grillhütte wird bis auf weiteres nicht mehr vermietet. Alle bis zum 31.12.2007 angemeldeten Termine werden aber durch die Stadt noch abgewickelt.

Die Stadt Herborn sucht für die Grillhütte im Stadtteil Merkenbach einen neuen Pächter. Aufgaben des Pächters sind die Vermietung, der Betrieb sowie die Unterhaltung der Grillhütte. Die dadurch entstehenden Kosten sind aus den Einnahmen der Vermietungen zu tragen. Die Grillhütte bietet Raum für verschiedene Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern und vieles mehr.

Interessenten melden sich bitte bei der Stadt Herborn unter der Telefonnummer 02772/708-424 oder per Mail an h.klaudy@herborn.de