Anreise  |  Kontakt  |  Notdienste  |  Öffnungszeiten  |  Webcams  |  
Sprachauswahl inaktiv
Neue „Dernbachbrücke“ freigegeben, Verbindung über die Alsbach bleibt weiterhin gesperrt

Neue „Dernbachbrücke“ freigegeben, Verbindung über die Alsbach bleibt weiterhin gesperrt

Herborn, 12.12.2007: Am vergangenen Donnerstag wurde die Brücke über die zukünftige Umgehungsstraße für den Verkehr freigegeben. Allerdings mit einer Einschränkung, denn die Verbindung zur Alsbach bzw. von dort kommend bleibt weiterhin gesperrt. Dementsprechend wurde diese Strecke von beiden Seitens als Sackgasse ausgeschildert und mit „Findlingen so gesperrt, dass sie auch nicht mehr als Verbindung genutzt werden kann.


In den nächsten Wochen wird durch zusätzliche Absperrbaken nochmals auf die Sperrung hingewiesen. Auch der in den vergangenen Wochen vermehrt genutzte Schleichweg über die Alsbachstraße, am Aussiedlerhof vorbei nach Herborn-Seelbach wird in gleicher Art und Weise unterbunden.