Vorstellung des Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2017

Auch in diesem Jahr möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen den Haushaltsplanentwurf der Stadt Herborn vorzustellen.

Wir möchten Ihnen gerne einen Einblick verschaffen und wichtige Eckpunkte der Planungszahlen darlegen.
Wie setzen sich die Erträge zusammen, wie die Aufwendungen und natürlich möchten wir Ihnen die wichtigsten, geplanten Investitionen vorstellen.
Dazu sind interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zur öffentlichen Informationsveranstaltung der Ortsbeiräte zur Erläuterung des Haushaltsplanentwurfes für das Haushaltsjahr 2016 am
Montag, den 14. November 2016 um 18:15 Uhr im „Großen Saal“ des Rathauses Herborn
eingeladen.
Bei Vorschlägen, Wünschen, Anregungen, Kritik oder sonstigen Bemerkungen zu unserem Haushaltsplanentwurf, auch für die Folgejahre, stehen wir Ihnen gerne – unter anderem unter www.herborn.de - zu jeder Zeit mit einem offenen Ohr gegenüber; so haben Sie die Möglichkeit, wichtige Entscheidungen mit zu beeinflussen.